Wir wollen, dass Fair einfach alltäglich wird.

Jetzt mal ehrlich: Wir wollen doch alle wissen, was wir da eigentlich ständig kaufen. Also dachten wir uns, wir schaffen eine Plattform, auf der du ganz selbstverständlich und easy mit nachhaltigen Produkten und Services fairsorgt wirst. Durch unsere Kriterien hast du volle Transparenz. Eigentlich ganz geil oder?

Unsere Mission
Fairsorgt
Ein Klind steht vor einer großen Treppe und schaut auf die erste Stufe.
Ein Icon, welches Impact darstellen soll. Eine Person stösst die nächste an.
Impact
Wir wollen einen Unterschied machen und Teil der Lösung für die aktuellen Herausforderungen sein. #bethechange
Eine Lupe als Icon.
Transparenz
Wir kommunizieren offen, garantieren Fairness und sind empfänglich für Kritik.
#talkaboutit
Icon, welches Drive darstellt. Ein Pfeil zeigt nach oben und eine Hand hält sich daran fest.
Drive
Wir denken groß & wollen hoch hinaus. Indem wir Vieles wagen wollen wir die Welt verändern.
#thinkbig
Icon mit 3 Personen, steht für den Wert Miteinander.
Miteinander
Gemeinsam können wir mehr erreichen. Daher setzen wir auf Koopeartion und Emapthie.
#bettertogether
Die Gründer:innen von Fairsorgt, Felix und Elisa sitzen auf einer Holztreppe und lächeln.

Die Idee von Fairsorgt entstand 2020 mit der Vision Nachhaltigkeit zum New Normal zu machen.

Elisa und Felix begannen, erste Konzepte zu entwickeln und tauchten tief in die Recherche ein.  2021 wurde die Idee zur Realität und das Team wuchs. Heute sind wir mit unserem Stromvergleich online und viele weitere Fairgleiche werden folgen.
Partner werden

Dein Team von Fairsorgt

Jetzt Teil des Teams werden
Das Teammitglied Elisa steht vor vielen Bäume und Büschen, sie lacht und hat die Hände in den Hosentaschen.
Elisa
Das Teammitglied Felix sitzt auf einem Fahrrad. Im Hintergrund ist ein Park zu sehen.
Felix
Das Teammitglied Carsten schaut von oben in die Kamera und lacht, hinter ihm sind Birlken.
Carsten
Ralf

Jetzt Teil des Teams werden

Nie mehr News fairpassen?

Das geht! Meld dich für unseren Fairletter an und bleib immer up to date.
Danke! Du wirst ab jetzt von uns mit News Fairsorgt.
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal. Danke!